Zum Inhalt springen

Sandra Lovric

Sandra präsentiert Make-up-Pinsel und einen Badmington-Schläger.
  • Buchhaltung

Sandra Lovric begann vor einigen Jahren als Unterstützung für unseren CEO Sven, dem sie beim Schreiben der Rechnungen half. In der Zwischenzeit hat sie weitaus mehr zu tun: Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Kassabelege und mehr – alles, was die laufende Buchhaltung betrifft, geht durch ihre Hände. Darüber hinaus achtet sie mit Sven darauf, dass die Zahlen in unserer Finanzbuchhaltung passen, und kümmert sich im Personalbereich um Themen wie Arbeitszeitaufzeichnung und Krankenstände. 

Dem nicht genug: Hin und wieder unterstützt sie unser ERP-Team auch bei buchhalterischen und steuerrechtlichen Fragen!

Werdegang:

  • HAK-Matura
  • Diplomierte Buchhalterin (WIFI)

Sandra über sich

Ich versuche in allem und jedem das Gute zu sehen. Von schweren Aufgaben oder Situationen lass ich mich nicht entmutigen. Wachstum entsteht außerhalb der Komfortzone. Außerdem bin ich eine Perfektionistin – und das passt super zu meinem Job, in dem die Zahlen stimmen müssen!


Sandra über das Make-up-Set und den Badminton-Schläger am Foto:

Als Kind habe ich immer gerne heimlich mit der Schminke meiner Mama experimentiert; für mich ist es eine Art von Kunst. Einer meiner ersten Berufswünsche war es Visagistin zu werden, aber über die Jahre haben sich meine Jobwünsche verändert. Die Liebe zum Make-Up ist trotzdem noch ein Hobby von mir geblieben, welches ich gerne an mir selbst oder an meinen Schwestern und Freundinnen auslebe.

Ich finde Sport ist wichtig für den Körper und für die Seele. Besonders Spaß bereitet mir Badminton. Damit tue ich etwas Gutes für mich und verbringe Zeit mit meinen Freunden!

„Mehr als alles andere behüte dein Herz; den von ihm geht das Leben aus.“

Sprüche 4, 23
Sandra grinst während sie so tut als würde sie den Badmington-Schläger als Spiegel benutzen um sich zu schminken.