Sandra Lovric

  • Fakturierung
  • Buchhaltungsunterstützung

Sandra Lovric ist im CSS-Team für die Rechnungslegung zuständig. Als HAK-Absolventin und Studentin an der WU Wien wendet Sandra dabei das theoretische Wissen aus ihrer Ausbildung in Kombination mit der Nutzung unserer internen Auftragsmanagement-Systeme an. Sie sorgt dafür, dass unsere Kunden verständliche Rechnungen bekommen und dass auch alle Leistungen in der IT richtig angelegt sind.

Werdegang:

  • HAK-Matura
  • Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität in Wien

Sandra über sich

„Per aspera ad astra“ (wörtlich: „Durch das Raue zu den Sternen“)

Ich bin eine Optimistin durch und durch. Das Leben hat seine Höhen und Tiefen; manchmal muss man sich auch einen Misserfolg eingestehen. Allerdings ist, meiner Meinung nach, ein Scheitern ein Erfolg, wenn man daraus etwas Wichtiges für seine Zukunft gelernt hat.

Sandra über das Make-up-Set am Foto:

Als ich noch ein Kind war, habe ich immer gerne heimlich mit der Schminke meiner Mama experimentiert. Auch auf die Faschingszeit habe ich mich immer gefreut, da wir uns im Kindergarten gegenseitig anmalen durften. Einer meiner ersten Berufswünsche war es Visagistin zu werden.

Im Laufe der Zeit und durch meine Schullaufbahn hat sich die Liebe zu den kaufmännischen Tätigkeiten und zum Bankwesen entwickelt, weshalb sich meine Jobperspektiven verändert haben. Die Liebe zum Make-Up ist trotzdem noch ein Hobby von mir geblieben.