Für ein gesundes Team News


05.01.2017

Für ein gesundes Team

Bei der Gala anlässlich der Verleihung der SECURITAS wurden wir für unsere Maßnahmen im Bereich Gesundheitsprävention ausgezeichnet.

Am 17. November 2016 erhielt unser CEO Sven Schweiger die Auszeichnung in der Kategorie "Sicher und gesund".  Überreicht wurde sie ihm von AUVA-Obmann DDr. Anton Ofner und Dr. Martin Gleitsmann, Leiter der Abteilung Sozialpolitik und Gesundheit der Wirtschaftskammer Österreich.

Mit der SECURITAS zeichnen die AUVA und die WKÖ alle zwei Jahre Klein- und Mittelbetriebe aus, die auf dem Gebiet der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes sowie der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit vorbildlich handeln.
 

Video: Wofür wir ausgezeichnet wurden

Die AUVA drehte vor der Gala einen kurzen Image-Film über unsere ausgezeichneten Maßnahmen:

 
 

 
Zum News-Artikel über den Video-Dreh und die Maßnahmen 
Mehr über SECURITAS 2016 auf der Website der AUVA

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar