Zum Inhalt springen

Ralph Irschik

 

Ralph hält ein Pool-Kescher und eine Grillzange
  • Product Owner, Projektleiter
  • Softwarearchitekt & -entwickler
  • Internet- und Intranet-Großprojekte
  • Kentico-CMS-Experte
  • Microsoft .NET-Technologie

Ralph Irschik, MSc ist im CSS-Team als Projektleiter und Product Owner tätig. Er bildet in design- und konzeptionslastigen Projekten die Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsteam. So sorgt er dafür, dass eine Lösung umgesetzt wird, welche den Kunden optimal bei seinen Herausforderungen unterstützt. Er ist einer unserer Experten für das CMS Kentico Xperience und Webprojekte.

Werdegang:

  • HTL-Matura (Schwerpunkt Informatik)
  • Bachelorstudium Informatik und Masterstudium Multimedia und Softwareentwicklung an der FH Technikum Wien

Ralph über sich

Ich liebe einerseits Herausforderungen und andererseits das Erschaffen von Sachen, die andere Menschen begeistern. Diese Eigenschaften gepaart mit Interesse an der Technik haben mich direkt und zielsicher zur Softwareentwicklung geführt. Durch meine langjährige Erfahrung in Softwareprojekten mit direkten Kundenkontakt habe ich die Freude an der Zusammenarbeit und gemeinsamen Konzeption mit den Kunden entdeckt, welche mich letztendlich in die Rolle des Product Owner gebracht hat.


Ralph über Grillzange und Pool-Zubehör am Foto:

Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres! Sie erlaubt mir einer meiner Leidenschaften – dem Grillen – nachzugehen. Ein sonniges Wochenende bietet die ideale Gelegenheit um mit Freunden und Familie bei Bier und Ribs die Seele baumeln zu lassen. Und die anschließende Abkühlung im eigenen Pool schadet natürlich auch nicht …damit startet es sich gut erholt in die nächste Woche!

"Wer arbeitet, macht Fehler, wer viel arbeitet, macht viele Fehler, und wer keine Fehler macht, ist ein fauler Hund."

Ralph Irschik nach Elmar von Lukowicz
Ralph hält sich den Pool-Kescher vor das Gesicht, bläst die Backen auf und macht ein Gesicht, als ob er unter Wasser die Luft anhält.