Ralph Irschik

Ralph hält Kickbox-Handschuhe
  • Product Owner, Projektleiter
  • Softwarearchitekt & -entwickler
  • Webdesignumsetzung, Mobile Websites
  • Internet- und Intranet-Großprojekte
  • Kentico Certified Developer
  • Microsoft .NET-Technologie & SharePoint

Kentico Certified Developer
 

Ralph Irschik, MSc ist im CSS-Team als Projektleiter und Product Owner tätig. Er bildet in designlastigen Projekten die Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsteam und sorgt dafür, dass Designs technisch auch so umgesetzt werden, wie sie vom Designteam gezeichnet wurden. Er ist einer unserer Experten für Kentico CMS und Microsoft SharePoint.

Werdegang:

  • HTL-Matura (Schwerpunkt Informatik)
  • Bachelorstudium Informatik und Masterstudium Multimedia und Softwareentwicklung an der FH Technikum Wien

Ralph über sich

Ralph trägt Kickbox-Handschuhe
Wer arbeitet, macht Fehler, wer viel arbeitet, macht viele Fehler, und wer keine Fehler macht, ist ein fauler Hund. (Ralph Irschik nach Elmar von Lukowicz)

Ich liebe einerseits Herausforderungen und andererseits Sachen zu erschaffen, die andere Menschen begeistern. Diese Eigenschaften gepaart mit Interesse an der Technik haben mich direkt und zielsicher zur Softwareentwicklung geführt. Ich habe mich auf Webentwicklung spezialisiert, da ich dabei auch meiner kreativen Ader bei der Webdesignumsetzung freien Lauf lassen kann.

Ralph über die Kickbox-Handschuhe am Foto:

Es gibt nichts Schöneres als nach einem langen Arbeitstag den aufgebauten Stress in den Boxsack zu prügeln und somit geistig wieder ausgeglichen und fit für die nächsten Tage zu sein. Kick-Boxen ist ausserdem ein idealer Ausgleich zu unserem bewegungsarmen Beruf.