Zum Inhalt springen

Mario Müller

Mario hält eine Bowling-Kugel
  • Softwareentwickler
  • Schwerpunkt: Microsoft Dynamics 365 Business Central/NAV

Mario Müller unterstützt seine Kollegen in der Konzeption und Umsetzung von Kundenanforderungen. Außerdem bringt er seine Erfahrung mit dem Upgrade von Microsoft-Dynamics-NAV-Systemen in das Team ein.

Werdegang:

  • HTL TGM (Abteilung Informationstechnologie mit Schwerpunkt Internet- & Mediendesign)
  • Vor dem Einstieg in das CSS-Team 5 Jahre Entwicklungserfahrung mit Microsoft Dynamics NAV in vielen Versionen & Branchen

Mario über sich

Ich bin mit Computer groß geworden und habe schon früh eine Leidenschaft dafür entwickelt – ganz gleich ob es das Bestreiten diverser Online-Gefechte mit meinen Kollegen oder die ersten eigenen Programmierversuche waren. Da beruflich bedingt die Zeit vor dem Bildschirm mehr geworden ist, suche ich den Ausgleich zum Job im Fitnessstudio, beim Erziehen meiner zwei Stubentiger oder an der Bowlingbahn.


Mario über die Bowlingkugeln am Foto:

Meine Freizeit verbringe ich also gerne in der Bowling Halle, um dort eine ruhige Kugel zu schieben. Im Alter von 12 Jahren entdeckte ich den Sport und entwickelte eine Liebe dazu. Anfangs mit Equipment aus der Halle, mittlerweile mit einem eigenen Trolley, versuche ich stetig meine erzielten Top Scores zu schlagen. Außerdem verbinde ich einige Dinge des Bowlings mit dem Beruf – wie im Job muss man auch beim Bowling konstant gute Leistung erzielen, um erfolgreich zu sein. Hier hilft kein Glückstreffer!

"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."

Philip Rosenthal
Mario hält drei schwere Bowling-Kugel und lacht.