Zum Inhalt springen

Harald Deitzer

   

Harald hält einen Fussball in den Händen
  • Geschäftsführender Gesellschafter
  • (Mit)Verantwortlich für die strategische, organisatorische und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Teams

Harald Deitzer, MSc ist einer unserer Geschäftsführer und hat in dieser Position ein Auge auf die strategische, organisatorische und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Teams. 

Seine persönliche Weiterentwicklung im Team führte ihn von der Rolle des Software-Entwicklers zum Projektleiter/Product Owner. Dabei arbeitete er mit unterschiedlichen Technologien wie Microsoft .NET, Microsoft Sharepoint, Apple iOS und Android und entwickelte eine Vorliebe für komplexe Individual-Softwareprojekte.

Werdegang:

  • AHS-Matura
  • Bachelorstudium Informatik und Masterstudium Multimedia und Softwareentwicklung an der FH Technikum Wien

Harald über sich

Es ist etwas, dass ich schon früh gelernt habe: Man muss ständig daran arbeiten, seine Vorurteile abzubauen. Wir alle bilden uns zu schnell eine Meinung. Dabei übersehen wir oft, dass etwas selten genauso ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Ich versuche mir dessen immer bewusst zu sein und arbeite stetig daran meinen Blickwinkel zu ändern, um auch die anderen Seiten einer Sache zu sehen – sei es im Privatleben oder im Beruf.


Harald über den Fußball am Foto:

Fußball begleitet mich von klein auf und hat mich geprägt: Es ist ein Sport, in der die Leistung der gesamten Mannschaft wichtiger ist als das Glänzen einer einzelnen Person. Und nicht nur das: Für den Erfolg ist es wichtig über längere Zeit eine konstante Leistung zu bringen, selbst wenn es in die Verlängerung und vielleicht auch noch ins Elfmeterschießen geht. 

Diese Dinge habe ich mir ins Berufsleben mitgenommen: Gemeinsam mit dem gesamten Team der CSS immer am Ball bleiben, ist meine Spielstrategie!


"Never judge a book by its cover."

unbekannt
Harald balanciert einen Fussball auf einer Fingerspitze