Harald Deitzer

Harald hält Fußball
  • Product Owner, Projektleiter
  • Softwarearchitekt & -entwickler
  • Microsoft .NET-Technologie
  • Microsoft SharePoint
  • Apple iOS, Google Android, Windows Phone

Harald Deitzer, MSc ist einer unserer Product Owner und in dieser Rolle die Brücke zwischen Kunde und Software-Team. Er ist selbst ein erfahrener und interdisziplinärer Softwareentwickler, der seine Wissen über unterschiedliche Plattformen mit Vorliebe in komplexen Individual-Softwareprojekten einsetzt.

Werdegang:

  • AHS-Matura
  • Bachelorstudium Informatik und Masterstudium Multimedia und Softwareentwicklung an der FH Technikum Wien

Harald über sich

Harald spielt mit Fußball
Keiner von uns beiden, so kann man wohl sagen, weiß etwas Schönes und Gutes. Aber dieser glaubt zu wissen und weiß nicht, ich aber, der ich ebenso wenig weiß, glaube das nicht. Daher scheine ich um ein weniges weiser zu sein als dieser, da ich nicht glaube zu wissen, was ich nicht weiß.  (Sokrates)

Sven Schweiger über Harald Deitzer:

Harald ist ein ganz lieber und gewissenhafter Software-Entwickler und Product Owner. Er bewegt sich leichtfüßig zwischen verschiedenen Welten und verliert dabei nie den Ball: Ob iPhone, Windows Phone oder Microsoft SharePoint – seine Fähigkeit rasch neue Technologien zu lernen, hat ihn zum interdisziplinären Experten in unserem Team gemacht.

Sven Schweiger über den Fußball am Foto:

Harald ist unser Fußballer, jedes Wiener Unternehmen muss wohl einen haben. Wir haben inzwischen festgestellt, dass Fußball eine sehr gefährliche Sportart ist.

Wir haben im Team Höhlenkletterer, Kitesurfer, Inlinehockey-Spieler, Volleyballer, Kletterer, Mountainbiker und sogar einen Kickboxer. Aber niemand hat schon so oft die Notaufnahme gesehen, wie unser Harald: ein Nasenbeinbruch, diverse verstauchte Finger und andere Körperteile, Beulen und Schrammen und Abdrücke von Stollenschuhen („g’schraufte“) im Gesicht.

Und gegrillt hat er sich selbst übrigens auch schon einmal. Aber es ist o.k., solange er sich nichts verletzt, das man zum Tippen braucht…