Georg Wulgarellis

Georg hält eine Lupe hoch
  • Software-Entwickler
  • Schwerpunkt auf Microsoft Dynamics NAV und Business Central

Georg Wulgarellis, BSc bringt seine Erfahrung als Entwickler im Bereich NAV/Business Central in unser Team ein. Als Teil unseres Microsoft-Dynamics-NAV-Teams entwickelt und konzeptioniert er Business-Software-Anwendungen für unsere Kunden. 

Werdegang:

  • Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik am Technikum Wien
  • Vor dem Einstieg ins CSS-Team 9 Jahre als NAV-Entwickler und -Consultant in Projekten und Produktentwicklung tätig

Georg über sich

Georg schaut durch die Lupe, die ein Auge unnatürlich vergrößert

"Mut zum möglichen Fehler macht nicht zwingend einen Profi aus dir. Besser wird man trotzdem, wenn man es einfach immer wieder probiert." (Georg Wulgarellis)

Ich bin ein Mensch mit vielen Interessen. Genaugenommen interessiert mich so gut wie alles. Vor allem, wenn ich noch nicht weiß wie es geht, oder was dahintersteckt. Immer wieder etwas Neues zu lernen ist also meine tägliche Motivation. Die IT ist somit der perfekte Ort für mich, da sie sich schneller weiterentwickelt, als jemals jemand einzelner zu fassen bekommt.

Georg über die Lupe am Foto:

Ich will immer alles genau unter die Lupe nehmen um es zu verstehen und die Motivation dahinter kennenzulernen. Deshalb habe ich auch vielseitige Interessen: Klassiker wie Sport und Reisen ebenso wie Ausgefalleneres in Form von Fallschirmspringen, Theater spielen und Stricken...