Zum Inhalt springen

Georg Wulgarellis

Georg hält eine Lupe in der Hand
  • Softwareentwickler
  • Schwerpunkt: Microsoft Dynamics 365 Business Central/NAV

Georg Wulgarellis, BSc brachte viel Erfahrung als Entwickler im Bereich Business Central/NAV in unser Team ein. Als Teil unseres Microsoft-Dynamics-NAV-Teams entwickelt und konzipiert er Business-Software-Anwendungen für unsere Kunden.

Werdegang:

  • Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik am Technikum Wien
  • Vor dem Einstieg ins CSS-Team 9 Jahre als NAV-Entwickler und -Consultant in Projekten und Produktentwicklung tätig

Georg über sich

Ich bin ein Mensch mit vielen Interessen. Genaugenommen interessiert mich so gut wie alles. Vor allem, wenn ich noch nicht weiß wie es geht, oder was dahintersteckt. Immer wieder etwas Neues zu lernen ist also meine tägliche Motivation. Die IT ist somit der perfekte Ort für mich, da sie sich schneller weiterentwickelt, als jemals jemand einzelner zu fassen bekommt.


Georg über die Lupe am Foto:

Ich will immer alles genau unter die Lupe nehmen um es zu verstehen und die Motivation dahinter kennenzulernen. Deshalb habe ich auch vielseitige Interessen: Klassiker wie Sport und Reisen ebenso wie Ausgefalleneres in Form von Fallschirmspringen, Theater spielen und Stricken...

"Mut zum möglichen Fehler macht nicht zwingend einen Profi aus dir. Besser wird man trotzdem, wenn man es einfach immer wieder probiert."

Georg Wulgarellis
Georg hält sich eine Lupe vor das linke Auge, das dadurch um vieles vergrößert wird