Team-Tag-mit-S4-ComputerNews


23.06.2016

Ein Team-Tag mit Strudel

Wir besuchten unsere KollegInnen in Salzburg: Einblicke in den Arbeitsalltag und Strudelbacken standen auf dem Programm!
 

Am 17. Juni fand der 3. Team-Tag mit unseren Kollegen und Kolleginnen der S4 Computer statt. Nachdem sie uns letztes Jahr in Wien besucht hatten, fuhren wir diesmal nach Salzburg.
 

Einblicke in die Arbeit

In ihrem Büro in Salzburg bot uns das Team der S4 Computer Einblicke in ihre Arbeit. Seit über 20 Jahren ist S4 Computer ein Anbieter von Warenwirtschaftssystemen und IT-Komplettlösungen. Zu ihren Kunden zählen Autohäuser und Werkstätten sowie mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.
 

Teamarbeit: Apfelstrudel

Am späten Nachmittag folgte dann eine kurze Führung durch Salzburg. Diese endete im neu eröffneten Posthof, wo wir zuerst selbst zupacken durften – gemeinsam bereiteten wir einen Apfelstrudel vor. Als Belohnung gab es danach ein wunderbares Menü und natürlich den selbstgemachten Strudel.

Klicken Sie auf die kleinen Bilder, um größere Ansichten zu öffnen.
Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar