Salzburger BusinesslaufNews


23.09.2015

Laufende Team-Arbeit

Wir unterstützten unsere KollegInnen der S4 beim Salzburger Businesslauf und trotzten dabei Wind und Wetter.

Über 3.000 LäuferInnen nahmen am diesjährige Salzburger Businesslauf am 17. September in Rif teil. Darunter auch drei Teams der S4, zu denen erstmals auch zwei unserer Kollegen gehörten.

Gemeinsam „erliefen“ sie eine Zeit von 29:36,3 auf der 6 Kilometer langen Strecke begleitet von Wind und Regen. „Ja, es war sehr stürmisch, speziell als wir auf den Startschuss warteten. Aber während des Laufs merkten wir kaum mehr etwas vom Wetter – eigentlich war der leichte Regen sehr angenehm.“, nimmt es Caroline Ziller von S4 mit Humor. Und Unser Kollege Martin Ullrich zeigt sich sportlich-kämpferisch: „Nächstes Jahr geht noch mehr!“.

Die LäuferInnen waren in diesem Jahr:

Ein Team: CSS & S4 Computer

Anfang Mai 2014 wurde unsere Softwarefirma zu 100% Eigentümerin des Unternehmens S4 Computer GmbH. S4 Computer ist seit über 20 Jahren ein Anbieter von Warenwirtschaftssystemen und IT-Komplettlösungen. Zu den Kunden zählen Autohäuser und Werkstätten sowie mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Klicken Sie auf die kleinen Bilder, um größere Ansichten zu öffnen.
Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar