Impressionen vom Team-TagNews


22.06.2018

Stämme & Spaß: Impressionen vom Team-Tag

Beim diesjährigen Team-Tag bauten wir Holz-Flöße und lieferten uns ein wildes Rennen auf der Enns.

Einmal im Jahr treffen wir uns mit den Kollegen und Kolleginnen der S4 Computer um einen gemeinsamen Team-Tag zu verbringen. Der diesjährige Team-Tag fand am 15. Juni in Großraming an der Enns statt. Nach einem Imbiss zur Stärkung und der Einteilung in Teams ging’s los: Jedes Team hatte die Aufgabe mit den ausgehändigten Mitteln ein Floß aus Baumstämmen zu bauen, das anschließend ein Rennen auf der Enns bestehen musste.

Um es kurz zu machen: Alle Flöße wurden zu Wasser gelassen, alle Matrosen kamen – nass aber doch – ans Ziel und alle von uns hatten gemeinsam einen Riesenspaß. Den Rest der Geschichte erzählen die Fotos!

Klicken Sie auf die kleinen Bilder, um größere Ansichten zu öffnen.

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar