Gemeinsam auf der JagdNews


03.11.2015

Gemeinsam auf der Jagd

Für den zweiten gemeinsamen Team-Tag luden wir unsere KollegInnen der S4 Computer nach Wien ein. Auf Einblicke in unseren Arbeitsalltag folgte eine Schnitzeljagd durch die Innenstadt.

Die KollegInnen der S4 Computer besuchten uns am zweiten gemeinsamen Team-Tag am 16. Oktober in Wien. Den Anfang machte eine Einführung in unsere Arbeitsweise: An verschiedenen Stationen zeigten wir den "S4lern", wie unser Team bei Software-Projekten vorgeht – von der Anfrage, über die Konzeptionierung bis zur Umsetzung der individuellen Lösung.

Nach dieser Einführung stand Team-Arbeit auf dem Programm: In gemischten Gruppen machten wir eine Schnitzeljagd durch die Wiener Innenstadt, die auch für uns alteingesessene Wiener einige unbekannte Infos über die Stadt bereithielt. Vor dem anschließenden gemeinsamen Abendessen wurden die Sieger gekürt. Gewonnen haben am Ende alle: Einblicke in einen anderen Arbeitsalltag und gemeinsame lustige Erinnerungen!

Gemeinsam (noch) stärker: S4 & CSS

Seit Anfang Mai 2014 sind wir Alleingesellschafter der S4 Computer. Gemeinsam können wir ein erweitertes Produktportfolio für die S4-Kunden anbieten: So stellten wir in diesem Jahr gemeinsam für Stahlgruber ein Geschäftspartnerportal auf die Beine. Ein weiteres Beispiel für die Zusammenarbeit ist der B2B-Teilewebshop für den Vertrieb von Ersatzteilen, der aktuell von uns auf den neuesten technischen und optischen Stand gebracht wird.

Klicken Sie auf die kleinen Bilder, um größere Ansichten zu öffnen.
Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar