Ein E-Mail, das glücklich machtNews


07.04.2020

Ein E-Mail, das glücklich macht

Vor kurzem bekamen wir ein E-Mail von einem Kunden. Das ist an sich nichts Besonderes, aber der Inhalt machte uns doch kurz sprachlos.

Das E-Mail kam als Antwort auf unseren Newsletter, den wir vor kurzem verschickt haben. Sein Inhalt hat für viel Freude in unserem Team gesorgt – möglicherweise in der aktuellen, angespannten Corona-Situation noch mehr als in "normalen" Zeiten:

 

"Liebes CSS Team,

nicht nur, dass ich CSS in meinem Umfeld zu einem der in jeder Hinsicht außergewöhnlichsten Unternehmen zähle, gratuliere ich zur Umsetzung des Newsletters!
Eine wirklich schöne und wohltuende Ergänzung!

Warum halte ich CSS für außergewöhnlich?

  • Grandioser Teamspirit
  • Man spürt die großartige Stimmung bei allen
  • Die Dynamik ist unvergleichlich
  • Ideenreichtum nahezu grenzenlos
  • Die regelmäßige postalische Übermittlung bezaubernder Karten
  • CSS praktiziert größtmögliche Vorbildwirkung
  • Und noch vieles mehr …

Es bestätigt sich für uns täglich die richtige Entscheidung in der Zusammenarbeit mit Euch getroffen zu haben.

Es macht im wahrsten Sinne des Wortes "glücklich" mit allen Menschen, die hinter CSS stecken zu arbeiten, nicht nur die Software! :-)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und bleibt gesund!

Danke an Euch alle für Eure großartige Leistung und Unterstützung!

Herzliche Grüße,
Christian Reisner
Geschäftsführer AVS Automotive VersicherungsService GmbH"


 
Mit Christian Reisner und seinem Team der AVS verbindet uns eine rund 3jährige Zusammenarbeit. Wir durften für und mit AVS ein Portal auf die Beine stellen, in welchem Auto-HändlerInnen Versicherungsprodukte für ihre Kunden berechnen können.

Vielen Dank für dieses E-Mail, das uns den Tag verschönt hat!
 

Links

Mehr über die Zusammenarbeit lesen Sie im Interview mit Christian Reisner!
Information über das Projekt "Händerportal" haben wir in unserem Referenzen zusammengefasst



 

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar