Das war unser Team-Tag 2017News


10.07.2017

Das war unser Team-Tag 2017

Diesmal schwangen wir uns gemeinsam mit dem Team der S4 Computer in luftige Höhen: Im Hochseilgarten galt es gemeinsam ein Ziel zu erreichen.

Seit dem Zusammenschluss zu einer Unternehmensgruppe im Jahr 2014 verbringen wir alljährlich einen gemeinsamen Team-Tag mit unseren Kollegen und Kolleginnen der S4 Computer. In diesem Jahr wurde es abenteuerlich: Am 30. Juni trafen wir uns alle am Gleinkersee, um im dortigen Hochseilgarten den „Mohawk-Walk“ zu absolvieren.

Bei dieser Übung ging es darum, jedes Team-Mitglied über einen schwierigen Seil-Parcours in halber Meter Höhe in das Ziel zu bringen – eine Aufgabe, die nur mit sehr viel Team-Arbeit zu bewältigen war. Es galt zu unterstützen, gemeinsam zu planen, sich gegenseitig zu sichern und natürlich auch zu freuen, wenn wieder jemand das Ziel erreichte.

Nachdem alle den Mohawk-Walk erfolgreich überquert hatten, blieb noch Zeit den Hochseilgarten selbst zu erkunden und den wunderschönen See zu genießen. Am Abend ließen wir den erfolgreichen Team-Tag bei einem Abendessen und gemeinsamem Feiern würdig ausklingen!

Klicken Sie auf die kleinen Bilder, um größere Ansichten zu öffnen.

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar