CSS jetzt mit 4 GeschäftsführernNews


19.01.2018

CSS jetzt mit 4 Geschäftsführern

Hans-Peter Zillner und Johannes Widmann verstärken seit Dezember unser Team der Geschäftsführung.


Aus zwei wurden vier: Unsere bisherigen Geschäftsführer Sven Schweiger und Franz Pikal werden seit Ende letzten Jahres von den Kollegen Hans-Peter Zillner und Johannes Widmann unterstützt. Beide sind langjährige Team-Mitglieder und waren schon als Gesellschafter mitverantwortlich für die strategische Entwicklung der CSS.


Von links nach rechts: Franz Pikal, Sven Schweiger, Johannes Widmann und Hans-Peter Zillner

 

Gemeinsam führt es sich leichter

Ein Grund für die Änderung ist unter anderem die Übernahme der Geschäftsführung unseres Salzburger Unternehmens S4 Computer durch Johannes Widmann und Sven Schweiger. Damit diese doppelte Geschäftsführer-Rolle nicht zu Überlastung führt, wurden die Geschäftsführungstätigkeiten der CSS auf vier Personen aufgeteilt.

 

Doppelt hält besser (zusammen)

Die Tatsache, dass Johannes und Sven sowohl in Wien wie auch Salzburg die Geschäftsführer-Rolle haben, wird die Zusammenarbeit in der Unternehmensgruppe stärken. Zusammengenommen haben CSS und S4 rund 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Schon jetzt gibt es firmenübergreifende Projekte, in denen die Expertisen und Stärken der jeweiligen Unternehmen erfolgreich zusammengeführt werden, wie zum Beispiel die Produktentwicklung AUTOSCAN.

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar