CSS-Geburtstagsfeier-2015News


13.10.2015

Happy Birthday to us!

Mit Kunden, Partnern und Freunden feierten wir unseren 20. Geburtstag in der ORANG.erie im Tiergarten Schönbrunn – inklusive Anekdoten und Fotos, die nie veröffentlicht werden!

Am 2. Oktober feierten wir den runden Geburtstag der CSS in der ORANG.erie im Tiergarten Schönbrunn. Vor 20 Jahren, genaugenommen am 18. Oktober 1995, wurde die CSS Computer-Systems-Support GmbH ins Firmenbuch eingetragen und erblickte so das Licht der Welt.

Fotos, die man nie wieder sieht

Die rund 150 Gäste erlebten nicht nur die Welt-Premiere unseres neuen Videos, sondern auch eine Zeitreise durch die letzten zwei Jahrzehnte Firmengeschichte. Unser CEO Sven Schweiger hatte dafür tief in der Fotokiste gekramt und zeigte zur Belustigung aller den einen oder anderen Schnappschuss, der "sicher nie irgendwo veröffentlicht wird".

Fotos, über die man sich noch länger freut

Danach nutzen viele die Gelegenheit und ließen sich von Sven in der eigens aufgebauten Fotobox fotografieren. Unterstützt wurde er dabei vom Fotografen Gert Krautbauer, der es sich auch als Gast des Festes nicht nehmen ließ, öfters auf den Auslöser zu drücken.

Aber genug der Worte – lassen wir die Bilder sprechen! Diese verdanken wir dem Fotografen Alexander Müller, der das Fest stimmungsvoll einfing.
 

Klicken Sie auf die kleinen Bilder, um größere Ansichten zu öffnen.
Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar