Schönen Sommer!News


17.07.2013

Schönen Sommer!

Produkt-Verantwortlicher Johannes Widmann drückt den Badewaschl. | Foto: Sven Schweiger | Badewaschl: Christian Woller

Der Job eines Bademeisters ist nicht einfach: Den Überblick behalten, ein Gefühl der Sicherheit geben und, wenn nötig, die Rolle des Retters in der Not übernehmen. Dieser Beschreibung nach sind wir wohl so etwas wie „IT-Badewaschl“: Damit sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen, nehmen wir uns Zeit für sie und begleiten sie vom Konzept bis zur fertigen Software. Dabei bedeutet „fertig“ bei uns tatsächlich komplett fertig, denn wir lassen keine unserer Projekte einfach „absaufen“. Und hin und wieder schnappen wir uns auch den Rettungsreifen und ziehen (scheinbar aussichtslose) Katastrophen-Projekte für unsere Kunden aus dem Wasser.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Sommer!
Ihr CSS-Team

Link
Zu allen Fotos aus unserer Serie "Drück mich".

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar