Aufpoliert: Unsere WebsiteNews


12.08.2016

Aufpoliert: Unsere Website

Wir haben unserer Website wieder ein Stück schöner und praktischer gemacht: Neue Team-Seite, neue Wissens-Sammlung und neue Teaser!

Neben den Kunden-Projekten haben wir uns in diesem Sommer wieder einmal unserer eigenen Website gewidmet. Drei schöne neue Dinge sind dabei herausgekommen:

Neue Team-Seite

Unsere alte Team-Seite war in der Bedienung etwas kompliziert und unübersichtlich. Man musste mit der Maus ein langes Band an Fotos weiterschieben, um zu den einzelnen Team-Mitgliedern zu gelangen. Die lustigen Fotos (Outtakes) und persönlichen Infos ereichte man nur durch den Klick auf einen Link unter dem Text.

In der neuen Ansicht kann man nun nach unten scrollen und hat somit alle schneller im Blick. Der besondere Clou ist das neue Flip-Feature: Wenn man mit der Maus über das Foto fährt, dreht sich das Bild und man sieht das Outtake.* So gefallen wir uns richtig gut!


Klicken Sie auf das Bild, um zur neuen Team-Seite zu kommen.
 

Neue Sammlung an Wissen

In der letzten Zeit haben sich auf unserer Website einige Artikel angesammelt, in denen wir unser Wissen weitergeben. Bisher waren diese ziemlich verstreut – jetzt gibt es eine Seite, auf der man auf alle Themen gesammelt findet!


Klicken Sie auf das Bild, um zur neuen Wissens-Seite zu kommen.
 

Neue Teaser

Um unsere Inhalte auf der gesamten Seite besser sichtbar zu machen, arbeiten wir nun mit Teasern, die wir flexibel überall einsetzen können.


 Klicken Sie auf das Bild, um auf eine Seite mit Teasern zu gelangen.


Wir hoffen, Ihnen gefallen die Neuerungen!


*Falls die Flip-Funktion bei Ihnen nicht funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Sie einen Internet Explorer auf Windows 10 verwenden (genaugenommen Versionen über IE 11.0.22 in Windows 10 RTM 10240). Bitte einfach die neue Team-Seite in einem anderen Browser wie Chrome oder Firefox genießen.


 

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar