Arbeitsplätze zum WohlfühlenNews


08.06.2017

"Arbeitsplätze zum Wohlfühlen"

Die AUVA berichtet in ihrem Magazin über unsere Maßnahmen im Bereich Ergonomie und Gesundheitsprävention.

Bei der Gala anlässlich der Verleihung der SECURITAS im November 2016 erhielt unser CEO Sven Schweiger die Auszeichnung in der Kategorie "Sicher und gesund". In der aktuellen Ausgabe des AUVA-Sicherheitsmagazins „Alle!Achtung!“ erschien nun ein ausführlicher Artikel über die ausgezeichneten Maßnahmen.

Online findet man den Text des Artikels auf der Website des Magazins.

Inklusive Bilder steht er als PDF zum Download zur Verfügung: Artikel "Arbeitsplätze zum Wohlfühlen"



 

Die SECURITAS

Mit der SECURITAS zeichnen die AUVA und die WKÖ alle zwei Jahre Klein- und Mittelbetriebe aus, die auf dem Gebiet der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes sowie der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit vorbildlich handeln.


Teaser-Foto: Rainer Gryc

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar