Agile Tour 2014 Warm-upNews


17.11.2014

Agiles Warm-up

Unser CEO Sven Schweiger machte gemeinsam mit Mike Leber das Warm-up bei der Agile Tour 2014 in Wien. Hier gibt es die Slides zur Einführung in die agile Software-Entwicklung!


CSS-Team: Sven Schweiger ist enthusiatischer Anhänger der Agilität Ein begeisterter Anhänger der Agilität: Unser CEO Sven Schweiger

Zum vierten Mal fand in diesem Jahr die Agile Tour in Wien statt und auch in diesem Jahr waren wir als Mitorganisatoren dabei. Dabei beschränkten wir uns aber nicht auf die organisatorischen Vorbereitungen – unser CEO Sven Schweiger war wie in den letzten Jahren als Speaker vertreten. Dieses Mal führte er in der Warm-up-Session "Agility? What for? And how?" gemeinsam mit Mike Leber von Agile Experts die TeilnehmerInnen in die Welt der agilen Software-Entwicklung ein.

Zwei Experten in einem Warm-up

Sven Schweiger ist von Anfang an ein enthusiastischer (aber nicht fanatischer!) Anhänger der Agilität. Als Certified Scrum Master und Certified Product Owner konnte er gemeinsamen mit dem Accredited Kanban Trainer und Scrum Trainer Mike Leber den idealen Einstieg in die Agile Tour 2014 bieten.


Wer nachlesen möchte, kann sich hier die Slides herunterladen:
Kurze, in der Warm-up-Session verwendete Version
Lange Version mit Extra-Informationen

Grey Bar
Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch auf:
Grey Bar