Matthias Kreidl

Matthias hält drei Pokerkarten in der Hand
  • Softwareentwickler
  • ASP.Net, C++, Kotlin

Matthias Kreidl, BSc unterstützt als Entwickler eines unserer Softwareteams, und arbeitet direkt an den Projekten für unsere Kunden.

Werdegang:

  • HTL Elektrotechnik
  • Bachelorstudium Informatik an der FH Technikum Wien

Matthias über sich

Matthias geht "all in"

"There’s always a plan B." (Triple H)

Programmieren ist tatsächlich ein großes Hobby von mir. Bei meinem Bewerbungsgespräch habe ich mit selbstgemachten Aim- und Wallhacks für Counter Strike überzeugen können. Ansonsten bin ich bei Schönwetter auf meinem Motorrad anzutreffen und möchte in Zukunft vermehrt auf der Rennstrecke fahren.

Matthias über die Karten am Foto:

Auch wenn ich ein schlechter Pokerspieler bin, spiele ich ab und zu gerne ein Paar Hände. Die nervenaufreibende Frage, ob meine Pocket Jacks gegen Ace King Suited halten, erhöhen jedes Mal meinen Puls. Dabei ist der Fall eigentlich klar, denn meine Pocket Jacks halten mit 54.04% Wahrscheinlichkeit.