Manuel Gabteni

  • Software-Entwickler
  • Microsoft .NET-Technologie
  • Microsoft Dynamics NAV
  • Web-Entwicklung
  • Backend-Entwicklung

Manuel Gabteni, MSc ist Teil eines unserer Entwicklungsteams und arbeitet aktuell an Projekten im Bereich .NET Framework und Web-Entwicklung. Dabei nutzt er seine Erfahrung aus Web-Projekten und Backend-Projekten für den Finanzmarkt sowie aus Intranet-Projekten auf Basis von Microsoft Dynamics CRM.

Werdegang:

  • Bachelorstudium Informatik und Masterstudium Multimedia und Softwareentwicklung an der FH Technikum Wien
  • Software-Entwickler in unterschiedlichen Unternehmen in den Bereichen CMS, Microsoft Dynamics CRM und .NET Frameworks

Manuel über sich

„Ein Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unten bist – denn vorher gehörst du ihm.“ (Hans Kammerlander)
 

Neben der Softwareentwicklung habe ich das Bergsteigen und Klettern für mich entdeckt. Das ist für mich der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag, da ich wärend dem Bergsteigen oder Klettern so richtig abschalten kann und mich nur mehr auf die nächsten Meter bzw. Probleme konzentriere. Dieses Abschalten und die Natur geben mir die nötige Kraft, um im Arbeitsleben zu bestehen.

Manuel über die Ausrüstung am Foto:

Zum Foto-Shooting habe ich einen Eispickel und ein Seil mitgenommen. Diese zwei Gegenstände sind essentiell wichtig für meine Freizeitabenteuer. Sie ermöglichen es mir Orte zu erreichen, die für andere Menschen unerreichbar scheinen.