Hans-Peter Zillner

Hans-Peter spielt mit einem American-Football-Ball
  • Geschäftsführender Gesellschafter
  • Produkt-Entwicklung AUTOSCAN
  • Strategische Entwicklung der Unternehmensgruppe CSS + S4
  • Projektleitung Großprojekte und Mobile Apps
  • Experte für agiles Projektmanagement und Aufwandschätzung
  • Certified Scrum Master (CSM)

  Certified Scrum Master

Hans-Peter Zillner, MSc ist einer unserer Geschäftsführer sowie ein erfahrener Projektleiter und Product Owner. In der Product-Owner-Rolle bildet er die Schnittstelle zwischen Kunden und Technikteams, koordiniert die Projektbeteiligten und sorgt dafür, dass Projekte erfolgreich durchgeführt und zeitgerecht abgeschlossen werden. Aktuell liegt sein Fokus auf der (Weiter-)Entwicklung unseres Produktes AUTOSCAN. Als geschäftsführender Gesellschafter gehört er zum CSS-Management-Team, das für die strategische Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe verantwortlich ist.

Werdegang:

  • AHS-Matura
  • Bachelorstudium Informatik sowie Masterstudium Multimedia und Softwareentwicklung an der FH Technikum Wien

Hans-Peter über sich

Hans-Peter wirft einen American-Footoball-Ball hoch
Das Ziel muss feststehen – der Weg dorthin ergibt sich dann von selbst.  (Hans-Peter Zillner)

Wenn ich mich auch redlich bemühe immer organisiert zu arbeiten, liegt meine eigentliche Stärke im schnellen Erfassen von Situationen, dem Finden von Lösungen und dem Improvisieren.

Dementsprechend mag ich es auch ungeplant und spontan zu Reisen. Der ideale Urlaub beginnt mit einem Hin- und Rückflugticket - bevorzugt nach Südostasien. Der Rest dazwischen ergibt sich von selbst. Den besonderen Reiz an dieser Art des Reisens machen die Begegnungen mit den Menschen aus, die man auf seinem Weg trifft sowie die Erfahrungen die man sammelt.

Hans-Peter über den Ball am Foto:

Fokus auf das Wesentliche - das ist als Verteidiger beim American Football der Ball. Football bietet mir Herausforderung und Teamgeist, so wie ein gutes Projekt. Die Rangers (www.rangers.at) sind neben der CSS mein zweites, schlagkräftiges Team.