Dejan Dosenovic

 
  • Software-Entwickler
  • Schwerpunkt auf Microsoft Dynamics NAV und incadea


Dejan Dosenovic unterstützt unser Team im Bereich Microsoft Dynamics NAV. Im Speziellen bringt er seine Erfahrung aus unserem Tochterunternehmen S4 Computer bei der Entwicklung und Ausrollung von incadea.dms und unserem Produkt AUTOSCAN ein.


Werdegang:

  • Matura HAK I Salzburg mit Schwerpunkt auf IT
  • Bis Anfang 2018 Software-Entwickler beim Tochterunternehmen S4 Computer GmbH, danach Wechsel in die CSS

Dejan über sich

"Ohne Schokolade wär das Leben nur halb so süß." (eigenes Zitat)

Ich bin einfach nur groß. Das hat den Vorteil, dass Freunde mich beim Fortgehen nicht suchen müssen, da sie mich sofort sehen.

In der Freizeit betreibe ich gerne Sport, denn irgendwie muss man ja schauen, dass sich die Süßigkeiten nicht am Bauch ansetzen.

Dejan über die Schokolade am Foto:

Das Leben sollte man in vollen Umfang genießen. Wie am Foto zu sehen ist, kann ich das am besten mit Schokolade. Es gibt einen sehr positiven Nebeneffekt, wenn die Kollegen und Kolleginnen wissen, dass man Süsses mag: Wenn man jemandem hilft, bekommt man als Dankeschön immer Schokolade!