Chris Kunerth

Chris hält Würfel und den Sichtschutz von Dungeon and Dragons
  • Softwareentwickler

Chris Kunerth ist Teil eines unserer Softwareentwicklungs-Teams. Aktuell absolviert er das Bachelorstudium Informatik an der FH Technikum Wien.

Werdegang:

  • Matura
  • Bachelorstudium Informatik an der FH Technikum Wien

Chris über sich

Chris studiert das Regelwerk von Dungeons and Dragons und wirft Würfel in die Luft
"If you look for the light, you often find it. But if you look for the dark, that is all you will ever see." (Iroh, Avatar)

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen das Meditieren, Videospiele und das Genre Fantasy. Für meine Freunde denke ich mir unheimlich gern epische Abenteuer aus oder kämpfe mit ihnen um Ruhm in League of Legends!

Chris über die Würfel und das Regelwerk am Foto:

Schon als Kind entwickelte ich viel Liebe für Fantasy und Worldbuilding – und heutzutage führe ich als Dungeon Master des öfteren eine aufregende Geschichte für meine Freunde in Dungeons and Dragons!