Kunden & Projekte


Active View

Frequentis ist der weltweit führende Anbieter für Kommunikations- und Informationslösungen im sicherheitskritischen Bereich. Zu den Lösungen zählen auch Systeme für Call Center.

Für diesen Bereich setzten wir das System Active View für Frequentis um. Es bietet einen Überblick über den aktuellen Status eines Call Centers. Mittels einer übersichtlichen Single-Page-Web-Applikation können Supervisoren in Echtzeit den Status aller Disponenten und alle aktuellen Interaktionen sehen. Zusätzlich werden (nach Anruftyp aufgeschlüsselt) Kennzahlen zur aktuellen Schicht und zum Tag angezeigt.

Klicken Sie auf die kleinen Bilder, um größere Ansichten zu öffnen.

Warum diese Software glücklich macht

Mit Active View ist der aktuelle Stand in einem Call Center schnell erfassbar – vom aktuellen Status der Disponenten, über Infos zu Interaktionen bis hin zu Kennzahlen zur aktuellen Schicht und zum Tag.

Die Funktionen im Überblick

  • Single-Page-Web-Applikation mit Status zu Disponenten, Anruftyp und Interaktionen
  • Verwendung neuester Webtechnologien (WebSockets) für bestmögliche Effizienz
  • Quasi Echtzeit-Updates des Call-Center-Status
  • Authentifizierung optional mittels ActiveDirectory
  • Anzeige von Details zum Rufpartner

Die Leistungen der CSS

  • Erfassung der Anforderungen
  • Konzeptionierung
  • Grafikdesign der Oberfläche (Grafikerin: Irene Fuchs)
  • Projektmanagement
  • Entwicklung der Softwarearchitektur
  • Entwicklung der Funktionalität

Die eingesetzte(n) Technologie(n)/Software

  • Microsoft .NET Framework
  • Microsoft SQL Server Express
  • Single-Page-Web-Applikation
  • WebSockets

Link

Zur Website von Frequentis


 

Vertraulichkeit und Geheimhaltung nehmen wir sehr ernst, daher können wir einige unserer Projekte hier nicht präsentieren. Wenn Sie mehr über uns und unsere Leistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns!